Oberlausitzer Kinderhilfe eV
20. April 2024

Geschäftsstelle
Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen
Telefon (03591) 363-2500
Fax (03591) 363-2549
E-Mail: info@oberlausitzer-kinderhilfe.de

Pressemitteilung Bautzen, 14.12.2011

Mitarbeiter der Bautzen IT.Group GmbH überreichten gestern eine Spende in Höhe von 1500,00 Euro an den Vereinsvorsitzenden des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V., Dr. med. Ulf Winkler. Das Unternehmen mit Sitz in Bautzen spendete bereits zum vierten Mal für den Verein.

„In der Vorweihnachtszeit veranstalten unsere Mitarbeitenden traditionell einen Kuchenbasar und eine Tombola. Die Erlöse kommen in jedem Jahr einer gemeinnützigen Institution aus der Region zugute“, gibt der Geschäftsführer der Bautzen IT.Group GmbH, Adrien Seidel, Auskunft. „In diesem Jahr haben wir uns wieder für den Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. entschieden. Uns ist wichtig, dass das Geld die Kinder, Jugendlichen und betroffenen Familien, die dringend Unterstützung benötigen, auch auf direktem Wege erreicht.“

Der Vereinsvorsitzende Dr. med. Ulf Winkler freut sich über die großzügige Spende so kurz vor Weihnachten und würdigt das Engagement: „Die Bautzen IT.Group GmbH unterstützt uns nicht zum ersten Mal. Die kontinuierliche Unterstützung hilft uns, unsere laufenden Projekte fortzuführen. So können wir unter anderem auch im nächsten Jahr 2012 wieder das Ferienlager für diabeteskranke Kinder und Jugendliche finanziell unterstützen.“

Spende von der Bautzen IT.Group GmbH
» zurück

Aktuelle Veranstaltungen »

Elternakademie 2020

Es sind keine Termine für 2020 zurzeit geplant.


© Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Powered by OLShop AG