Oberlausitzer Kinderhilfe eV
10. Dezember 2019

Geschäftsstelle
Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen
Telefon (03591) 363-2500
Fax (03591) 363-2549
E-Mail: info@oberlausitzer-kinderhilfe.de

Sächsische Zeitung Bautzen, 17.12.2007

Zum traditionellen Weihnachtsbaumschlagen hatten das Hotel „Holiday Inn“ und der Regionalverlag Bautzen/Kamenz der Sächsischen Zeitung am Sonnabend Vertreter aus Politik und Wirtschaft nach Milkel eingeladen. Unter den etwa 80 Gästen war auch Bautzens Landrat Michael Harig (CDU). Umrahmt wurde der Vormittag vom Kreisjagdverband. Die Veranstaltung war zugleich Auftakt für eine Spendenaktion des „Holiday Inn“ für den Verein Oberlausitzer Kinderhilfe, der chronisch Kranke sowie kranke Kinder aus sozial schwachem Umfeld unterstützt. Das „Holiday Inn“ feiert 2008 zehnjähriges Bestehen. (SZ/rah)

» zurück

Aktuelle Veranstaltungen »

Elternakademie 2019

Es sind keine Termine für 2019 zurzeit geplant.


© Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Powered by OLShop AG