Oberlausitzer Kinderhilfe eV
24. April 2024

Geschäftsstelle
Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen
Telefon (03591) 363-2500
Fax (03591) 363-2549
E-Mail: info@oberlausitzer-kinderhilfe.de

Pressemitteilung, 14.11.2019

750 Euro für die Oberlausitzer Kinderhilfe e.V.

Im Vital Spa & Pflegestudio von Annett Förster in Bautzen wurde anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums eine Spendenaktion zugunsten der Oberlausitzer Kinderhilfe durchgeführt. Die stolze Summe von 750 Euro wurde jetzt an den Verein übergeben.

Das Vital Spa & Pflegestudio Annett Förster aus Bautzen hat anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums eine Spendenaktion zugunsten des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. durchgeführt und dafür auf Blumen und Präsente verzichtet. Dabei kam eine stolze Spendensumme von 750 € zusammen, die nun an den Verein übergeben wurde.

Der Vereinsvorsitzende Dr. Ulf Winkler dankte Frau Förster herzlich für die Idee zu dieser Aktion. Das Geld wird für Spielmaterialien und Innengestaltung in der Kinderklinik in Bautzen verwendet werden.

Wer den Verein ebenfalls unterstützen möchte, findet unter www.oberlausitzer-kinderhilfe.de weitere Informationen.

Der Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. unterstützt auch die altersgerechte medizinische und psychosoziale Betreuung kranker Kinder und Jugendlicher sowie deren Eltern. Gefördert werden geeignete gemeinnützige oder öffentlich-rechtliche Institutionen, die diese Betreuung anbieten.

Im Vital Spa & Pflegestudio von Annett Förster in Bautzen wurde anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums eine Spendenaktion zugunsten der Oberlausitzer Kinderhilfe durchgeführt und die stolze Summe von 750 Euro kam zusammen.
» zurück

Aktuelle Veranstaltungen »

Elternakademie 2020

Es sind keine Termine für 2020 zurzeit geplant.


© Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Powered by OLShop AG